Unternehmensdarstellung

Spedition und Logistik seit 1928

KARL JÜRGENSEN

Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Ent­wicklung effi­zienter und flexibler Speditions- und Logistik­lösungen. Auf die hohe Beratungs- und Lösungs­kompetenz des inhaber­geführten Unter­nehmens vertrauen nationale sowie inter­nationale Kunden. Das Unter­nehmen konzen­triert sich hierbei vor allem auf seine Kern­kompe­tenzen, die in den Bereichen der europa­weiten Distributions- und Be­schaffungs­logistik sowie in der Lager­logistik liegen. Im Laufe von mehr als 80 Jahren in dieser Branche ist es KARL JÜRGENSEN ge­lungen, ein inter­nationales Netz von Partnern aufzu­bauen, das von vielen Branchen­führern sowie kleinen und mittel­stän­dischen Firmen mit größter Zufrieden­heit genutzt wird. Diese stellen an unser Unter­nehmen die unterschied­lichsten An­forderungen in Bezug auf die Produkt­art sowie das ent­sprechende Produkt­handling.

In den letzten Jahren konnte KARL JÜRGENSEN durch Zuver­lässig­keit und Quali­tät seine Markt­anteile in den Bereichen Trans­port und Logistik in Deutsch­land und Europa deut­lich aus­bauen. So betreut das Unternehmen heute Kunden in fast allen Produkt­bereichen und sorgt für einen reibungs­losen Ablauf der Logistik.

KARL JÜRGENSEN – Logistics at its best.